Über Uns

Das Schicksal geht seine eigenen Wege. Mein Schicksal gab mir den Mut und die Kraft, SHINE A LIGHT zu gründen – einer Hautpflege, bei der du dich nicht mehr zwischen „Wirkung“ und „bedenklichem Inhalt“ entscheiden musst.

Nach meiner Krebsdiagnose wurde mir einmal mehr bewusst, dass Kosmetikstoffe, die ich auf meine barrieregestörte Haut auftrage, in meinen Körper gelangen können. Ich wollte meinem Körper keine giftigen Inhaltsstoffe mehr zuführen. Meine Hautpflege sollte nur noch Wirkstoffe enthalten, die ich auch essen würde.

Die Suche nach Produkten, die meinen Anforderungen entsprachen, war aussichtslos.

Ich entschied mich trotz meiner 20-jährigen beruflichen Erfahrung in der Kosmetikindustrie, ein Team aus erfahrenen Wissenschaftlern an meine Seite zu holen, die sichere Hautpflege nach höchstem Standard und meinen Vorstellungen entwickeln. Gleichzeitig hatte ich das Bedürfnis, etwas zurückgeben zu wollen. Deshalb war für mich von Anfang an klar, dass jeder verkaufte Tiegel gleichzeitig ein „Charity-Produkt“ sein muss. SHINE A LIGHT unterstützt die Hilfsorganisation „Eierstockkrebs Deutschland e.V.“ bei ihrer unermüdlichen Aufklärungsarbeit. Unser gemeinsames Ziel ist es, der „Teal Ribbon“ die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, wie „Pink Ribbon“. Und womit könnte uns das besser gelingen, als mit einer Hautpflegeserie – für Frauen kreiert, um ihnen Selbstvertrauen und das Gefühl für ihre natürliche Schönheit wiederzugeben.

Deine Blazenka Wieland

Du willst mehr über mein persönliches Schicksal erfahren? Dann schau dir hier meinen Blogbeitrag an.

Eine Beautymarke ohne Kompromisse, die Haut und Umwelt mehr als gut tut.

Lerne unsere Marken- und Produktphilosophie kennen.

Um die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, verwenden wir nur Öle aus ökologischem Anbau.

Erfahre, welche Wirkstoffe wir verwenden und was sie so besonders macht.