Über Uns

Marke mit Mission: SHINE A LIGHT ist eine Hautpflege, bei der du dich nicht mehr zwischen „Wirkung“ und „bedenklichem Inhalt“ entscheiden musst.

Nach ihrer Krebsdiagnose wurde der Gründerin Blazenka Wieland einmal mehr bewusst, dass Kosmetikstoffe, die man auf barrieregestörte Haut aufträgt, in den Körper gelangen können. Deshalb sollte ihre Hautpflege nur noch Wirkstoffe enthalten, die absolut unbedenklich sind.

Die Suche nach Produkten, die ihren Anforderungen entsprachen, war aussichtslos.

Auf Basis ihrer 20-jährigen beruflichen Erfahrung in der Kosmetikindustrie holte sie ein Team aus erfahrenen Wissenschaftlern an ihre Seite, die sichere Hautpflege nach höchstem Standard und ihren Vorstellungen entwickelten. SHINE A LIGHT ist das Erbe von Blazenka Wieland. Ebenso wichtig war der Gründerin, dass jeder verkaufte Tiegel gleichzeitig ein „Charity-Produkt“ sein muss. Die Marke unterstützt deshalb die Hilfsorganisation „Eierstockkrebs Deutschland e.V.“ bei ihrer unermüdlichen Aufklärungsarbeit. Das gemeinsames Ziel ist es, der türkisfarbenen Schleife „Teal Ribbon“, die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, wie dem „Pink Ribbon“. Und womit könnte dies besser gelingen, als mit ihrer Hautpflegeserie – für Frauen kreiert, um ihnen Selbstvertrauen und das Gefühl für ihre natürliche Schönheit wiederzugeben.

Eine Beautymarke ohne Kompromisse, die Haut und Umwelt mehr als gut tut.

Lerne unsere Marken- und Produktphilosophie kennen.

Um die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, verwenden wir nur Öle aus ökologischem Anbau.

Erfahre, welche Wirkstoffe wir verwenden und was sie so besonders macht.